FAQ
Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet. Der Versand dauert in der Regel 6-9 Werktage ab dem Zeitpunkt des Versands. Bitte beachte, dass die tatsächliche Lieferzeit je nach Zielort und Produkt leicht variieren kann.
Was kostet der Versand?
Wir liefern in die gesamte Schweiz kostenlos. Die von dir aufgegebene Bestellung wird direkt zu dir nach Hause oder an die angegebene Lieferadresse gesendet.
Bekomme ich eine Sendungsnummer?
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer.
Was ist, wenn meine Bestellung fehlende oder falsche Artikel enthält?
Für fehlende oder falsch gelieferte Artikel kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.
Bitte gib deine Bestellnummer an und sende uns einen Nachweis. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben und eine Lösung finden.
Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?
Wir bieten dir die Rückgabe oder den Umtausch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung an. Rückgabe von mangelhafter Ware, müssen vorab mit Vivasio abgesprochen werden. Detaillierte Anweisungen zum Einleiten einer Rückgabe oder eines Umtauschs findest du auf unserer Seite „Widerrufsrecht“.
Bietet Vivasio Kundensupport an?
Natürlich, wir bieten sogar einen 24/7 Kundensupport an. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Kontaktiere uns über das Formular auf unserer Kontaktseite, und unser engagiertes Team wird dir so schnell wie möglich helfen.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir bieten eine sichere Bezahlung mit folgenden Zahlungsmethoden: Mastercard, Visa, Maestro, American Express, Paypal, Twint, Apple Pay
Hast du noch weitere Fragen?
Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice zur Verfügung. Wende dich ganz bequem über das Kontaktformular an uns und wir werden dir deine Frage beantworten.